Tarurotte

Tarlotte / たるろって

Informationen

Beschreibung

Tarurotte ist ebenfalls ein Absolute Angel, hat jedoch die Besonderheit inne, der einzige in einem kindlichen Körper zu sein. Durch ihre Vergangenheit als Gefangene, im Gefängnis des Public Morality Enforcement Squads geprägt, traut sie niemanden außer ihrem Retter Soujirou. Die beiden verbindet eine ganz besondere Beziehung, denn Tarurotte ist in vielerlei Hinsicht von ihm abhängig, würde es aber nie zugeben. Sie kann weder kochen, noch ist sie in der Lage sich richtig auszudrücken, doch anstatt Soujirou für seine Hilfe zu danken, wird er von ihr nur geschlagen oder angeschrien. Als sich Tarurotte öffnet, wird klar, dass hinter der äußeren, harten und starken Fassade eigentlich nur ein einsames und verletzliches Mädchen steckt, dass für immer und ewig an der Seite ihres Freundes bleiben möchte.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tarurotte“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tarurotte“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!