Kio KAKAZU

嘉和 騎央

Informationen

Beschreibung

Kio Kakazu ist Schüler einer High School und besucht die erste Jahrgangsstufe. In seinen jungem Alter hat Kio noch nicht allzu viel Erfahrung mit Frauen gesammelt und blieb bisher ohne Freundin. Schon als Kind fiel es ihm schwer sich mit Frauen zu verständigen, weswegen Manami Kinjou, seine Kindheitsfreundin, auch das einzige Mädchen war zu der er wenigstens ein wenig Kontakt hatte. In der heutigen Zeit ist Kio zwar etwas selbstbewusster und offener, aber dank seiner Vorlieben für Dinosaurier, Mangas und Animes nicht gerade der interessante Typ Mann für die jungen Damen in seinem Umfeld, zumindest er glaubt das.

Alkohol verträgt Kio überhaupt nicht, schon der Duft von Hochprozentigem lässt ihn schummrig werden, sodass er schnell das Bewusstsein verliert. In so einer ähnlichen Situation endet auch sein erstes Aufeinandertreffen mit der attraktiven Katzendame Eris, die, so glaubt er es vorher auch kaum, angeblich ein Alien vom Planenten Catia ist und die Menschheit besuchen will um mehr über sie zu erfahren. Da Kio noch schlaftrunken die ihm gerade mal fünf Minuten bekannte Eris halbnackt bei sich im Bett erblickt, weiß er kaum wo ihm der Kopf stehen soll und er erkennt erst jetzt, dass es sich bei der jungen Dame um ein echtes Alien handelt. Fortan bietet Kio ihr sein Zuhause als Zufluchtsort an und sorgt dafür, dass Eris Aufenthalt auf der Erde möglichst reibungslos und freudig verläuft.

Nun befindet sich der Oberschüler gerade in dem Alter, wo der weibliche Körper Interesse bei ihm zu wecken scheint, sodass er Männermagazinen gegenüber nicht abgeneigt ist. Dass diese in den leicht naiven Händen von Eris für einige Missverständnisse sorgen können, ahnt Kio jedoch nicht. Zweifellos ist eine überaus nette Person, die das Herz am rechten Fleck hat, aber er ist auch etwas unentschlossen und geht gerne Konflikten aus dem Weg. Wenn sich Probleme auftun sollten, nimmt Kio sie gerne auf seine Kappe, was insbesondere Manami ein ums andere Mal zur Weißglut treibt. Nichtsdestotrotz setzt Kio alles in seiner Macht stehende ein, um seine Freunde in brenzligen Situationen aus der Misere zu helfen, selbst wenn die Rettungsaktionen überaus gefährlich sein sollten.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kio KAKAZU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kio KAKAZU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!