Beschreibung

Charakter: Suu AMALLA
Die ältere Schwester von Kaolla Suu ist gekleidet wie eine indische oder arabische Prinzessin, spricht jedoch Japanisch mit dem Akzent der Provinz Edo. Ihr Haustier und Begleiter ist ein Albino-Alligator namens Shiro.
Beide Schwestern sind Prinzessinnen des Königreichs Molmol und "Magical Girls". Amalla ist seit langer Zeit heimlich verliebt in ihren Cousin, den Kronprinz Lamba Lu. Im Kampf setzt sie ihre magische Flöte ein, mit der sie das Wetter kontrollieren und Blitze auslösen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Suu AMALLA アマラスゥ
  • en Amalla SUU

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Love Hina

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.