Makoto KOZUKA

狐塚 誠

Informationen

  • Charakter: Makoto KOZUKA

Beschreibung

Wegen seines Äußerlichen halten ihn alle fälschlicherweise für den richtigen Shounen Bat, da er ebenfalls goldene Rollerblades, eine Baseballkappe und einen goldenen Schläger hat. Auch von der Statur ähnelt er ihm sehr stark und einen Unterschied gibt es nur, da Makoto eine Zahnspange trägt. Trotzdem attackiert er unschuldige Menschen, aber nicht um sie zu verletzen, sondern um sie zu retten.

Für ihn ist das Leben eine Art Rollenspiel, bei der er der »Heilige Ritter« ist und die Menschen vor Monstern (den sogenannten Ghomas) rettet. Leute, die von einem Ghoma besessen sind, leuchten rot und diese attackiert er auch. Jedoch ist er in sein Rollenspiel so fixiert, weshalb er nicht bemerkt, dass die attackierten Monster in Wirklichkeit Menschen sind. Stattdessen sieht er sich als großer Held, der sich für das Wohl der Dorfbewohner einsetzt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto KOZUKA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Makoto KOZUKA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Makoto KOZUKA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!