Kuukai SOUMA

相馬 空海

Informationen

  • Charakter: Kuukai SOUMA
    • ja Kuukai SOUMA 相馬 空海 (そうま くうかい)
      Sprecher: Atsushi ABE
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Rotbraun
      Augenfarbe: Grün
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,70 m
      Gewicht: 55 kg
      Nationalität: Japan
    • en Kuukai SOUMA
    • fr Kuukai SOUMA
      Sprecher: Nicolas MATTHYS

Beschreibung

Kuukai Souma geht in die sechste Klasse der Seiyo Academy und steht damit kurz vor seinem Abschluss. Er ist das älteste Mitglied des Guardian Council, wo er den Bauern-Sitz inne hat (die Ränge sind traditionell nach Spielkarten benannt). Unter den Guardians mimt er daher auch ein wenig die Rolle des großen Bruders, der die anderen mit lockeren Sprüchen, positiver Einstellung und seiner Unerschrockenheit motiviert. Zu Guardian-Neuzugang Amu Hinamori hat er von Anfang an ein gutes Verhältnis, er neckt sie zwar gerne, wenn sie die Unbeeindruckte markiert, um ihre Schüchternheit zu überspielen, findet aber auch immer die richtigen Worte, wenn Sorgen sie belasten.

Wegen seines draufgängerischen Charakters und dem guten Aussehen schwärmt an der Schule so manches Mädchen für ihn - Sportskanone Souma, der, außer dass er Kapitän der Fußballmannschaft ist, einfach in allen Sportarten brilliert, werden zwangsläufig alle möglichen Beziehungen angedichtet, im Moment interessiert er sich aber noch nicht so sehr für Mädchen, sondern lebt seine sportliche Begeisterung aus. Wenn es um die offiziellen Aufgaben der Guardians geht, die eine Menge Papierkram beinhalten, zeigt er sich allerdings weniger enthusiastisch, dafür hat sein bester Kumpel Tadase Hotori mehr Talent, dem dafür Kuukais Selbstsicherheit und Spontaneität abgehen.

Die letztgenannten Eigenschaften werden sogar noch verstärkt, wenn er einen Character Change mit seinem Guardian Character Daichi durchführt. Der Stern an Daichis Stirnband erscheint dann als Spange in Kuukais Haar.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuukai SOUMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuukai SOUMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!