Yuu NIKAIDOU

二階堂 悠

Diese Seite enthält einen Spoiler-Charakter. Ein „Spoiler“ verrät wesentliche Handlungselemente.

Informationen

  • Charakter: Yuu NIKAIDOU
    • ja Yuu NIKAIDOU 二階堂 悠 (にかいどう ゆう)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Gelb
      Blutgruppe: A
      Nationalität: Japan
    • en Yuu NIKAIDOU

Beschreibung

Als Kind war Yuu Nikaidou ein begeisterter Bastler und träumte davon, später einmal ein Ingenieur für Robotik zu werden. Zu seinem Mentor, einem Lehrer an seiner Schule, der dort den Mechanik-Klub leitete, pflegte er eine besonders enge Verbindung. Die beiden schworen sich, eine bestimmten Roboter zu perfektionieren, der zum Tee-Servieren genutzt werden sollte. Als er jedoch plötzlich seinen Beruf aufgab, um sich um seine kranke Frau zu kümmern, brach für Yuu eine Welt zusammen, Bisher war er mit Feuereifer bei der Sache und seine Leidenschaft für seinen Traum so groß, dass er sogar schon sein Heart’s Egg mit dem zum Schlüpfen bereiten Guardian Character sehen konnte. Da jetzt jedoch nicht nur sein Vorbild aus seinem Leben verschwunden war, sondern ihm auch alle möglichen Leute erklärten, er müsste über seine Spielzeug-Roboter-Phase hinauswachsen, gab er seinen Traum frustriert auf. So wurde aus ihm der desillusionierte und verbitterte Mann, der im Auftrag der Easter Company die Träume anderer zerstört.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu NIKAIDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yuu NIKAIDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!