Yuki MORIKAWA

森川 由綺

Informationen

  • Charakter: Yuki MORIKAWA
    • ja Yuki MORIKAWA 森川 由綺 (もりかわ ゆき)
      Sprecher: Aya HIRANO
      Tätigkeiten: Idol
      Alter: 19
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 24. Dezember
      Haarfarbe: Violett (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,60 m
      Körpermaße: 80 - 56 - 77
      Nationalität: Japan
    • en Yuki MORIKAWA
      Tätigkeiten: Idol
    • es Yuki MORIKAWA

Beschreibung

Yuki Morikawa ist eigentlich Studentin an der Yuunagi Akademie, doch Yuki hat einen Traum, sie will irgendwann eine bekannte und erfolgreiche Sängerin sein, die mit ihren Lieder Menschen auf der ganzen Welt bewegt und berührt. Für dieses Ziel besucht ihre Universität schon gar nicht mehr und lässt auch ihre Beziehung zu Touya Fujii schleifen. Die beiden haben sich schon länger nicht gesehen und über die gelegentlichen Telefonate ist auch keiner wirklich glücklich. Yuki arbeitet momentan als Background Sängerin für Rina Ogata, die sie sehr bewundert. Sie sieht Rina aber nicht nur wie ein Vorbild an, sondern wie ihre engste und beste Freundin mit der sie sich jederzeit ausgelassen unterhalten kann. Irgendwann möchte Yuki ihre Stimme so verbessert haben, dass sie so überzeugend wie Rina allein auf der Bühne stehen kann und mit ihrem Gesang die Menschen verzaubert.

Ansonsten ist Yuki ein sehr enthusiastisches, etwas schüchterndes Mädchen. Ihr fehlt ein wenig das Selbstbewusstsein und das Durchsetzungsvermögen, weswegen sie von anderen Bands wie Sakuradan gemobbt wird. Des Weiteren muss Yuki ständig auf ihre Linie achten und darf sich nur gelegentlich ein Stück Kuchen oder eine Süßigkeit gönnen, trotz ihrer anstrengenden Studioarbeit. Laut Steckbrief einer Jugendzeitschrift liebt sie das Singen, guckt in ihrer Freizeit gerne Filme und geht kann sich auch fürs Shoppen gehen begeistern. Letztlich trägt ihr erstes Soloalbum den Namen White Album und dürfte ihr den Weg an die Spitze des Pophimmels ebenen.

Geburtstag: 24. Dezember 1966
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!