Beschreibung

Charakter: Touya FUJII
Der momentan Arbeitsuchende Touya Fujii ist Student an der Yuunagi Akademie und Yuki Morikawas fester Freund. Er verdient sich zwar als Aushilfe in Frank Nagases Café Echoes ein wenig dazu, aber er benötigt dringend eine feste Anstellung um seine Ausgabe zu decken. Kennen tun sich Yuki und Touya schon seit der High School, die sie gemeinsam besuchten. Seit damals sind sie zusammen, doch in der letzten Zeit kriselt die Beziehung zwischen den beiden ein wenig. Yukis aufgehender Stern am Pophimmel nimmt sie voll und ganz in Anspruch, sodass kaum Zeit bleibt für die beiden Liebenden. Mit der Zeit stellt sich bei Touya das Gefühl ein, er würde seine Yuki verlieren und das er ihrer nicht würdig wäre, da sie nun bald ein gefeierter Star sein wird. So muss sich Touya mit gelegentlichen Anrufen und den Fernsehauftritten seiner Yuki begnügen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Touya FUJII 藤井 冬弥 (ふじい とうや)
    Aesop
    Tätigkeiten: Student
  • en Touya FUJII
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: White Album

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.