Muttley

マットレイ

Informationen

Beschreibung

Bei dem Versuch der Dogisia-Aliens, die Catianer von der Erde zu vertreiben, ist der AssistDroid Muttley der engste Vertraute der Kommandantin Jens und steht ihr mit Rat immer zur Seite. Ähnlich wie seine Katzenartigen Pendants kann Muttley nicht über Sprache kommunizieren, sondern nutzt eine virtuelle Tafel um seine Gedanken mitzuteilen. Absolut lautlos ist der DogDroid aber nicht, denn er fällt öfters durch sein hämisches Kichern auf, das er durch ein Zischen zwischen seinen Zähnen erzeugt. Muttley ist ein großer Fan des irdischen Fernsehprogramms und verfolgt Abends zusammen mit seiner Herrin Jens gerne Anime- oder Sci-Fi-Serien. Außerdem zeigt er Jens gerne, dass er ihr in Spielen wie Schach deutlich überlegen ist und kommentiert ihre Forderungen nach Revanche nur mit seinem typischen Kichern.
Muttley leitet die Einsätze der anderen DogDroids aus sicherer Entfernung, da sich DogDroids im Gegensatz zu den rot-weißen AssistDroids nicht selbst reparieren können und Ersatzteile benötigen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Muttley“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Muttley“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!