Großmütterchen

Informationen

Beschreibung

Zusammen mit ihrem Mann hat sich die betagte Frau dazu entschlossen eine DearS als Gastschülerin bei sich aufzunehmen. Miu, die fortan bei ihnen leben wird, begrüßt sie im Gegensatz zu ihrem Mann freundlich und herzlich. Trotzdem scheint es so, dass sie ebenfalls ihren eigenen Fähigkeiten eher vertraut und übernimmt, trotz Mius Angebot, den Haushalt praktisch ganz alleine, von der sogar noch Miu in puncto Kochen etwas lernen kann. Für Miu ist das Ganze natürlich sehr deprimierend und macht sich schon so ihre Gedanken, ob sie wirklich bei ihnen so willkommen ist, wie es anfangs zunächst herüber kam. Das ältere Ehepaar hegt aber weder Misstrauen gegenüber ihr noch handeln sie aus Böswilligkeit, vielmehr betrachten sie Miu als eine Art Tochterersatz, denn sie konnten keine eigenen Kinder zeugen.
Tags

Bilder (5 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Großmütterchen“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Großmütterchen“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!