Yamie

闇絵

Informationen

Beschreibung

Yamie ist eine der Bewohnerinnen des heruntergekommenen Mietshauses, in dem auch Shinkurou und seine neue Mitbewohnerin Murasaki leben. Sie ist eine äußerst geheimnisvolle Frau und gibt fast nichts über sich Preis, selbst ihre beste Freundin Tamaki weiß nur sehr wenig über Yamie und sollte sie doch einmal auf ihre Vergangenheit angesprochen werden, so erfindet sie kurzerhand irgend eine abenteuerliche Geschichte. Allerdings zeigt sie dabei nur sehr wenig Kreativität, weshalb sie von ihren Bekannten oft schon am Anfang der Geschichte unterbrochen wird und sichtlich verwundert eine kurze Zusammenfassung dessen erhält, was sie eigentlich noch sagen wollte.

Da Yamie auf den ersten Blick wie ein typischer Einzelgänger wirkt und oftmals einen recht emotionslosen Gesichtsausdruck hat, gehen ihr die meisten Menschen aus dem Weg. Auch ihre überwiegend schwarze Kleidung und der kleine Totenkopf, welchen sie ständig an einer Kette um den Hals hängen hat, tragen ihren Teil dazu bei, dass sie nicht unbedingt den freundlichsten Eindruck auf ihre Mitmenschen macht. Wenn Yamie aber mit ihrer, ebenfalls tiefschwarzen, Katze David spielt, blüht sie regelrecht auf und man spürt deutlich, dass sie ihr Haustier über alle Maßen liebt, weshalb sie es auch nicht gerne sieht, wenn andere sich allzu liebevoll um David kümmern. Mit der Zeit und vor allem seit Murasaki im Haus wohnt, zeigt sich aber recht deutlich, dass ein Großteil ihrer Persönlichkeit nur Fassade ist und sie in ihrem Innern eigentlich ein sehr hilfsbereite und freundliche Frau ist, die ihre Zeit doch am liebsten mit ihren Freunden verbringt, auch wenn Yamie dabei nie richtig von ihrem gewohnten Verhalten wegkommt und immer etwas unfreundlich wirkt, vor allem Shinkurou gegenüber lässt sie auch gerne einmal eine sarkastische Bemerkung fallen.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamie“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yamie“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!