Beschreibung

Charakter: Mina ARISCHKOWA
Der russische Brigadegeneral Mina Arischkowa ist eine alte Bekannte von Maya und unterstützt sie der alten Zeiten Willen bei ihrem Vorhaben die Welt zu retten. Die Soldatin ist die Kommandantin eines russischen Raketensilos, das tief im Gebirge versteckt ist und bietet Kio Kakazu ihre Raketen als Vorbild für seine Raumschiffkonstruktion an. Sie kennt ihre Untergebenen ausgesprochen gut und kann sich ihrer Meinung nach vollends auf deren Loyalität verlassen. Na wenn Mina sich da mal nicht täuscht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Mina ARISCHKOWA
    Tätigkeiten: Soldier
  • ja Mina ARISCHKOWA ミハイナ・アリシュコワ

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.