Beschreibung

Charakter: Takao KAWASAKI
Seit einigen Jahrzehnten ist der recht exzentrisches Filmdirektor Takao Kawasaki nun schon im Geschäft und produziert Low Budget Filme für den japanischen Markt in denen knapp bekleidete, gutaussehende Mädchen in halsbrecherischer Action zu sehen sind. Er leitet die Filmfirma, die das dringend von Manami Kinjou und Aoi Futaba benötigte Schnellboot gemietet hat und ist nur dazu bereit, den beiden jungen Frauen das Boot zu überlassen, wenn sie in seinem nächsten Film mitspielen. Worauf sie sich da eingelassen haben, ahnen Manami und Aoi erst, als sie die äußerst knappen, aufreizenden Badeanzüge des sehr körperbewussten Kawasaki anprobiert haben. Ohne Zweifel dürfte sein nächster Film dank des energischen Einsatzes seiner beiden neuen Hauptdarstellerinnen ein Kassenschlager werden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en Takao KAWASAKI
    Tätigkeiten: Movie Director
  • ja Takao KAWASAKI 河崎 貴雄 (かわさき たかお)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Asobi ni Iku yo!

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.