Yafuri CHAO

ヤフリー・チャオ

Informationen

Beschreibung

Mit Zaza ist Yafuri einer der beiden »Brüder« von Cassandra Jill Warlock, während Zaza aber ein Mensch ist, ist Yafuri ein direkter Nachkomme des Kowloon King. Nicht nur äußerlich macht er den Eindruck eines Heranwachsenden, sondern auch sein ganzes Gehabe kann man sehr gut mit dem eines kleinen Lausebengels vergleichen. Befehle sind ihm gelinde gesagt zuwider, sei es diejenigen von Zaza noch die von Cassa höchstpersönlich. Viel lieber verfolgt er seine ganz eigenen Ambitionen, kann dahingehend richtig starrköpfig sein und zeigt sich gegenüber jeglichen gutgemeinten Ratschlägen offensichtlich immun. Ihm giert es danach sich in einem Kampf beweisen zu müssen und das wenn möglich gegen die stärksten vorhandenen Gegnern. So zeigt er praktisch niemanden, außer eventuell mal Cassa, gegenüber Respekt und Gehorsam und besticht vor allem durch sein großes Mundwerk. Dass es bei Yafuri zudem noch um einen ziemlichen Hitzkopf handelt, muss man nicht weiter erwähnen, der es partout nicht leiden kann, wenn man ihn nicht ernst nimmt.

Unterschätzen sollte man den Lümmel aber nicht, denn nicht nur im Schwertkampf ist er äußerst versiert und weiß absolut mit seinen Fähigkeiten umzugehen. Problematischer stellt sich dabei eher seine gehörige Selbstüberschätzung dar und der eigenen Gewissheit sowieso siegreich aus den Kampf zu gehen, wodurch er im Kampf einigermaßen leichtsinnig und unbekümmert agiert und ihn dazu treibt selbst vor Jirou Mochizuki und der Gefahr, die von ihm ausgeht, nichts zu halten. Er ärgert sich aber auch ein wenig, dass Jirou von den anderen beiden und allen voran von Cassa soviel Beachtung bekommt. Gerade von seiner »Schwester« möchte er nämlich anerkannt werden und vielleicht sogar noch mehr.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yafuri CHAO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yafuri CHAO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yafuri CHAO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!