X-Chara

Informationen

Beschreibung

Ein X-Chara erscheint immer dann, wenn ein X-Egg noch weiter außer Kontrolle gerät. Dieses wiederum entsteht, wenn ein Kind seinen Lebenstraum über sein zukünftiges Ich aus den Augen verliert und sein Heart's Egg sich schwarz verfärbt. X-Charas sind eine pervertierte Version des noch nicht geschlüpften Guardian Characters einer Person und kehren dessen Leidenschaft für etwas in Hass auf genau diese Sache um, weil dem Betroffenen die Sinnlosigkeit ihres Traums bewusst und damit jegliche Hoffnung geraubt wurde. In Konsequenz dessen fällt der Körper eines Menschen, dessen Ei in seinem Herzen zu einem X-Chara mutiert, auch in einen katatonischen Zustand, während der X-Chara seinen Zorn auf die Welt gegen alles und jeden richtet.

Wenn dieses außer Kontrolle geratene Ei zerstört wird, verflüchtigt sich auch der Traum seines Besitzers für immer, Amu ist jedoch in der Lage, den Prozess umzukehren und den schwarzen Wüterich wieder in das ursprüngliche Herzens-Ei zu verwandeln. Dazu benötigt sie die Hilfe eine ihrer drei Character Transformations Amulet Heart, Amulet Spade oder Amulet Clover.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „X-Chara“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „X-Chara“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!