Beschreibung

Charakter: Kumi MASHIBA
Als Ippo Makunouchi eines Tages auf dem Heimweg von einem trainingsreichen Tag in der Kamogawa Boxhalle wie üblich am Fluss entlang läuft, erblickt er dieses hübsche, junge Mädchen auf ihrem Fahrrad und der einzige Gedanke, den er noch fassen kann lautet: "Ist die süß!". Nach einer kurzen Begegnung in der Boxhalle, in der sich beide den Kampf von Ichirou Miyata ansehen, woraus Ippo schließt sie sei wie so viele junge Frauen ein Fan von Miyata, entdeckt Ippo ihren Arbeitsplatz in der kleinen Bäckerei Yamanaka, wo sie als Kassiererin tätig ist. Nach dem er all seinen Mut zusammen genommen hat, traut er sich endlich etwas in der Bäckerei zu kaufen und so langsam entwickelt sich etwas mehr aus der recht flüchtigen Bekanntschaft.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kumi MASHIBA 間柴 久美 (ましば くみ)
  • en Kumi MASHIBA
    Tätigkeiten: Nurse
    Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.