Ponchai CHUWATANA

ポンチャイ・チュワタナ

Informationen

  • Charakter: Ponchai CHUWATANA
    • ja Ponchai CHUWATANA ポンチャイ・チュワタナ
      Alter: 21
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 15. August
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,67 m
      Gewicht: 57 kg
      Nationalität: Thailand
    • en Ponchai CHUWATANA
      Tätigkeiten: Boxer

Beschreibung

Der in Thailand drittplatzierte Boxer Ponchai Chuwatana blickt auf eine Kampfstatistik von 12 Kämpfen mit 10 Siegen, 5 K.o. und 2 Niederlagen zurück und ist einer von Ippo Makunouchis Gegner auf dem Weg zum japanischen Federgewichtstitel. Laut Aussage von Ippos Trainer Kamogawa ist Ponchai in keiner der 12 Matches auch nur einmal Down gegangen, sondern verlor wenn überhaupt durch eine Punktentscheidung der Ringrichter seine Kämpfe. Schon am Tag vor dem Kampf, beim offiziellen Wiegetermin, erstaunen Ippo und seine Trainer als sie Ponchais durch und durch trainierten Körper erblicken. Ippo merkt schnell, dass ihm ein außergewöhnlich taffer Gegner gegenüber steht, der nicht leicht zu bezwingen sein wird. Vor allem Ponchais Spezialität die Soft Defense verbunden mit dem Neck Spin, die Ippo schon in seinem Kampf gegen Eiji Date zu schaffen gemacht hat, beherrscht der Thailänder nahezu perfekt, sodass Ippos vernichtenden Schläge wie Rauch an seinem Gegner verpuffen.

Boxstil: In Fighter
Boxhalle: Nong Bua Khok Boxing Gym
Gewichtsklasse: Federgewicht
Reichweite: 167,5 cm
Spezialitäten: Neck Spin, Soft Defense

Geburtstag: 15. August 1970
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ponchai CHUWATANA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ponchai CHUWATANA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!