Beschreibung

Charakter: Roujin
Weil er von Akio Kawazu angefahren wird, muss er in ein Krankenhaus. Er ist ein sehr unscheinbarer Mann, der eigentlich nie redet. Aber trotzdem scheint er über ein Wissen zu verfügen, das andere nicht haben. Er schleicht sich öfter mal aus dem Krankenhaus, um auf dem Parkplatz mit Kreide was auf den Boden zu schreiben.

Dieses Geschreibe, das zunächst sehr sinnlos erscheint, hängt aber konkret mit den Angriffsopfern von Shounen Bat zusammen. Die erste Zahl, die er ausrechnet ist eine 510 und ist die Raumnummer, in der Tsukiko Sagi später stationiert ist. Die 2. Zahl ist eine 1 und das steht für Yuuichi Taira, denn sein Spitzname lautet Ichi (bedeutet Nummer 1).

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Roujin
  • en Old Man
  • de Alter Mann

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Paranoia Agent

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.