Beschreibung

Charakter: Miho JUUFUKU
Diverse Vorfälle halten die Mitglieder von Judgement auf Trab, in welchen Schülerinnen der Tokiwadai Middle School von einer unsichtbaren Person angegriffen und bewusstlos zurückgelassen werden. Diese Vorfälle gehen auf das Konto von Miho Juufuku.

Auf dem ersten Blick wirkt Miho wie eine normale, unauffällige Schülerin, welcher man gar nichts schlimmes zutrauen würde. Sie besucht die zweite Klasse der Sekisho Middle School und ist ein Level 2-Esper. Ihr einst normales Leben änderte sich aber eines Tages schlagartig, als sie ihren Freund, welchen sie über alles liebte, Hand in Hand mit einer Schülerin aus der Tokiwadai Middle School erwischte. Als sie ihn darauf ansprach, erklärte er das Aus ihrer Beziehung und gab als Grund ihre Augenbrauen an, die er als merkwürdig beschreibt. Denn in der Tat sind diese überdurchschnittlich dick. Seitdem entwickelte sie nicht nur einen Hass auf ihren Ex-Freund, sondern auch auf sämtliche Schülerinnen der Tokiwadai, welche, aus ihrer Sicht, ihr den Freund ausgespannt haben. Dies brachte sie auf ihren "Rachefeldzug".

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Miho JUUFUKU 重福 省帆 (じゅうふく みほ)
  • en Miho JUFUKU
    Tätigkeiten: Middle School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Toaru Majutsu no Index

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.