Fumito MAKINO

牧野 文人

Informationen

  • Charakter: Fumito MAKINO
    • ja Fumito MAKINO 牧野 文人 (まきの ふみと)
      Alter: 20
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,67 m
      Gewicht: 57 kg
      Nationalität: Japan
    • en Fumito MAKINO
      Tätigkeiten: Boxer

Beschreibung

In Manabu Itagakis Debütkampf im Profiboxring steht ihm der verzweifelte Fumito Makino gegenüber, ein Federgewichtsboxer, der in seiner kurzen Karriere bei zwei Matches schon zwei Niederlagen einstecken musste und diesen Kampf nun als seine letzte Chance sieht. Makino ist sicherlich nicht der talentierteste oder erfahrenste Boxer aber Verzweiflung und der unbändige Wille zum Sieg können mächtige Verbündete sein, wie Manabu schmerzlich erleben muss. Makino geht zu Beginn des Kampfes aggressiv auf seinen Gegner zu und überhäuft ihn mit krampfhaften Schlägen, die aber außer Luft kaum etwas treffen. Da er den Boxsport liebt und unter keinen Umständen verlieren will, bleibt ihm gegen den schnelleren und technisch besseren Manabu nur der Einsatz unfairer Mittel übrig.

Boxstil: Out Boxer
Boxhalle: Sayama Boxing Gym
Gewichtsklasse: Federgewicht
Reichweite: 171,2 cm
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumito MAKINO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumito MAKINO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Fumito MAKINO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!