Beschreibung

Charakter: Kyousuke IMAI
Kyousuke Imai will Profiboxer werden und steht kurz vor seinem Debütkampf, wofür er sich noch durch einen guten Sparringskampf vorbereiten will. Zu diesem Zweck fragt er bei Ippo Makunouchi nach, den er sehr bewundert. Kyousuke scheint zwar ein verschlossener und gelassener Typ zu sein, aber seine Freude über den Sparringskampf kann man ihm förmlich ansehen. Er gilt als große Hoffnung für die Zukunft des japanischen Boxsports und konnte in seiner Amateurkarriere mit 35 Siegen in 35 Kämpfen, wovon er 33 durch RSC (Referee Stopping Contest, ähnlich einem K.o. im Profiring) gewann, Eindruck machen. Sein Boxstil ist Ippos unheimlich ähnlich. Er ist ebenfalls ein starker In Fighter, der den Gegner im extremen Nahkampf durch seine unglaublich harten Schläge mürbe macht. Letztlich scheinen sich der Neuling in der Kamogawa Boxhalle Manabu Itagaki und Kyousuke aus Schulzeiten zu kennen und noch eine Rechnung offen zu haben, die sie wohl in nicht ferner Zukunft im Boxring begleichen wollen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyousuke IMAI 今井 京介 (いまい きょうすけ)
  • en Kyousuke IMAI
    Tätigkeiten: Boxer

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.