Suguru TAKAMURA

鷹村 卓

Informationen

  • Charakter: Suguru TAKAMURA
    • ja Suguru TAKAMURA 鷹村 卓 (たかむら すぐる)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Suguru TAKAMURA
      Tätigkeiten: Businessman

Beschreibung

Der erstgeborene Sohn Suguru Takamura ist der Haupterbe des Takamura Großunternehmens, das überall in der Welt Hotels und Ferienanlagen eröffnet. Vor einigen Jahren verstießen er und seine Eltern seinen jüngeren Bruder Mamoru, da dieser in ihren Augen nichts weiter als Ärger verursachte mit seinen ständigen Prügeleien. Am heutigen Abend treffen sich Mamoru und Suguru nach langer Zeit wieder und wechseln ein paar Worte bezüglich Mamorus bevorstehenden Titelkampf im Weltergewicht. Suguru bietet seinem Bruder an wieder nach Hause zu kommen, sollte dieser wirklich den Titel erringen. Er war selbst früher ein überaus talentierter und erfolgreicher Rugbyspieler, der für seine Karriere in der familieneigenen Firma den Sport aufgab und möchte mit eigenen Augen sehen, wie Mamoru den Weltmeistergürtel in den Händen hält.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Suguru TAKAMURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Suguru TAKAMURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Suguru TAKAMURA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!