Beschreibung

Charakter: Nanako ITAGAKI
Nach Manabu Itagakis erstem Sieg im Profiboxring, wird Ippo Makunouchi von ihm zu sich nach Hause eingeladen, was Ippo an dessen Haustür empfängt, hätte er kaum für möglich gehalten. Die süße, 16-jährige Schülerin Nanako ist Manabus kleine Schwester und eine echte Augenweide. In einer heiteren, aufgelockerten Stimmung warten die Familienmitglieder und Ippo auf den leicht verspäteten Vater der Familie. Kaum ist dieser erschienen, befindet sich Ippo in einem Umfeld, das er besser nie erlebt hätte. Die Familie hat einen miserablen Humor und bringt sich mit grauenhaften Wortwitzen gegenseitig in einen Lachwahn. Auch die freundliche Nanako und selbst sein Boxkollege Manabu wirken wie ausgewechselt, sodass Ippo nur noch an seine Flucht denken kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Nanako ITAGAKI 板垣 菜々子 (いたがき ななこ)
  • en Nanako ITAGAKI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.