Ryuuji KUHOUIN

九鳳院竜士

Informationen

  • Charakter: Ryuuji KUHOUIN
    • ja Ryuuji KUHOUIN 九鳳院竜士 (くほういん りゅうじ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Ryuuji KUHOUIN
    • fr Ryuuji KUHOUIN
    • Anime: Kure-nai
      Manga: Kure-nai

Beschreibung

Ryuuji ist der jüngste Sohn von Renjou Kuhouin, hat aber dank der Unterstützung seines Großvaters, die besten Chancen seinen Vater einmal als Familienoberhaupt zu beerben. Wenn es nach Ryuuji gehen würde, könnte dieser Tag auch gar nicht früh genug kommen, weshalb er jede nur erdenkliche Gelegenheit dazu nutzt, seinen Vater als unfähig und viel zu weich hinzustellen, auch wenn er es niemals direkt machen würde. Mit der Entführung von Murasaki, bietet sich ihm auch endlich eine Möglichkeit seinem Vater den Rang abzulaufen und die Macht in der Familie an sich zu reißen.

In seinem Leben, hat es Ryuuji nie an etwas gefehlt und ständig warten unzählige Bedienstete nur darauf ihm jeden Wunsch von den Lippen abzulesen, oder seine Anweisungen auszuführen, weshalb er auch mit der Zeit die Angewohnheit entwickelt hat auf andere Menschen herabzusehen und als minderwertig zu betrachten, selbst seiner Familie gegenüber bringt er nur soviel Respekt auf, wie es unbedingt notwendig ist und seinen eigenen Plänen zugutekommt. Für Ryuuji bedeutet ein Menschenleben absolut nichts und selbst seine Untergebenen sind in seinen Augen nicht mehr als Werkzeuge, deren einziger Zweck darin besteht seine Anweisungen auszuführen. Koste es, was es wolle.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuji KUHOUIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ryuuji KUHOUIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!