Beschreibung

Charakter: Kyoshiro AYANOKOUJI
Kyoshiro Ayanokouji ist das jüngste der vier Ayanokouji-Kinder. Er hat es sich zum Ziel gemacht seinem großen Bruder Kazuya nachzueifern und dessen letzten Wunsch, die Zerstörung der Absolute Angel in die Tat umzusetzen. Kyoshiro wirkt vom Fleck weg sehr charismatisch und elegant, versteht sich dazu noch aufs Reiten und ist ein begnadeter Violinist. Darum ist es auch nicht sehr verwunderlich, dass Kuu in ihm den Prinzen ihrer Träume sieht. Er hat aber auch seine Schattenseiten. Anfangs setzt er seine Ausstrahlung gezielt ein, um Kuu näher zu kommen und sie für seine Zwecke zu missbrauchen, außerdem behandelt er seine Begleiterin, Setsuna, mehr als nur schlecht. Erst als er und Kuu sich langsam näherkommen, beginnt er an seiner Vorgehensweise zu zweifeln. Letztendlich entscheidet er sich dafür zu Kuu und seinen Gefühlen für sie zu stehen, nur um kurzen Augenblick später festzustellen, dass er bisher nur eine große Lüge lebte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kyoshiro AYANOKOUJI 綾小路 京四郎
  • en Kyoshiro AYANOKOUJI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyoushirou to Towa no Sora

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.