Beschreibung

Charakter: Souichirou TAKAGI
Saya Takagis Vater ist ein strenger und traditionsbewusster Mensch, der nicht tatenlos zusehen will, wie sein Vaterland unter der Zombie-Bedrohung zusammen bricht. Er besitzt beträchtlichen politischen Einfluss und vertritt sehr konservative bis extremistische Ansichten. Schon kurz nach Ausbruch der Katastrophe stand für ihn fest, dass die hiesigen Politiker handlungsunfähig sind und er deswegen das Heft in die eigene Hand nehmen muss. Im Kampf gegen die Zombies dürfe man sich keinerlei Sentimentalitäten oder Zurückhaltung erlauben, sondern müsse sie mit Entschlossenheit zurückdrängen. Die Gruppe von Schülern, zu der auch seine Tochter gehört, imponiert ihm daher, weil sie sich mutig alleine durchgeschlagen haben. Saya indes verachtet ihn, weil sie glaubt, dass er sie aufgegeben hatte, anstatt jemand nach ihr zu schicken um sie zu retten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Souichirou TAKAGI 高城 壮一郎 (たかぎ そういちろう)
  • en Souichirou TAKAGI
  • de Souichirou TAKAGI

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
2

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.