Beschreibung

Charakter: Alice EVE
Eine der mächtigsten, ältesten Vampire zu ihren Lebzeiten und Ursprung der sogenannten chaotischen Blutlinie (eine der ältesten Blutlinien), die zugleich auch als "die Weise" gekannt wurde. In London des 19. Jahrhunderts lernt sie den jungen Leutnant der japanische Marine Jirou Mochizuki kennen, der fortan als ihr Leibwächter dient. Trotz dessen, dass er kein Vampir ist, verliebt sie sich in ihn, was aber auch auf Gegenseitigkeit beruht. Aus diesem Grund verwandelt sie ihn in einen Vampir als er tödlich verwundet wird. Zehn Jahre vor der heutigen Gegenwart, während des Kowloon Shock stirbt sie letztlich in seinen Armen und weckt in ihm den Hass auf Cassandra Jill Warlock, der einstigen Weggefährtin von beiden.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Alice EVE アリス・イヴ
  • en Alice EVE
  • de Alice EVE

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Black Blood Brothers

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.