Beschreibung

Charakter: Wanpo
Kurz nach seinem Titelmatch im japanischen Federgewicht erhält Ippo Makunouchi von Ginpachi Nekota diesen Welpen, den er Wanpo tauft. Als schneeweißer Welpe ist Wanpo natürlich unheimlich süß, doch in ausgewachsener Form sind er und sein Vater Hachi sich ähnlich wie ein Ei dem anderen. Ippo kümmert sich liebevoll um seinen Hund, der ihn ab und zu beim Lauftraining begleitet, doch in letzter Zeit hat Wanpo ein wenig an Gewicht zugelegt, weswegen ihn Mamoru Takamura ins Trainingscamp am Strand mitnehmen möchte. Wanpo sieht über diese Entscheidung nicht allzu glücklich aus.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Wanpo ワンポ
  • en Wanpo

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.