Shinya SATOU

佐藤 信也

Informationen

  • Charakter: Shinya SATOU
    • ja Shinya SATOU 佐藤 信也 (さとう しんや)
      Sprecher: Yuuko SANPEI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Shinya SATOU
      Tätigkeiten: Middle School Student
    • Anime: Mitsudomoe
      Manga: Mitsudomoe

Beschreibung

Shinya Satou wäre eigentlich der normalste Schüler in Klasse 6-3, nur leider färbt das chaotische Umfeld auch auf ihn immer mehr ab, ohne dass er etwas dagegen machen kann. Da wäre einerseits sein bester Freund Yuudai, der ihn mit seinem ausgeprägten Interesse an seinen Mitschülerinnen immer mit ins Schlamassel reißt und zwar bevorzugt so, dass es hinterher so aussieht als wäre in Wahrheit Shinya der Perverse. Ein weiteres Ärgernis ist sein Fanklub, bestehend aus Airi, Mayumi und Shiori, die ihm keine ruhige Minute lassen, weil sie ihm ständig an den Hacken kleben und ihn anhimmeln. Und zu guter Letzt noch seine Kindheitsfreundin Futaba, die ihn natürlich niemals absichtlich in Schwierigkeiten bringt, sich in ihrer Nähe aufzuhalten ist schlichtweg für jedermann gefährlich.

Shinya befindet sich permanent im Stress, die ganzen Tuscheleien über ihn zu widerlegen oder Missverständnisse zu bereinigen, was aber einer Sisyphus-Aufgabe gleich kommt, da die Indizien immer erdrückend gegen ihn sprechen. Und mit Futaba und Yuudai hat er auch nicht gerade brauchbare Fürsprecher, wenn es um das Entkräften seiner angeblich perversen Neigungen geht, weil die ihn sogar eher noch ermuntern, dass er auf dem richtigen Weg sei.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinya SATOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinya SATOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!