Auguste WYKER

オーギュスト・ワイカー

Informationen

Beschreibung

Auguste Wyker ist der Anführer des radikalen Zweiges der Gruppierung The Coven. Für Menschen hat er nur Verachtung übrig und behandelt sie vielmehr als Tiere, mit denen seine Anhänger sich vergnügen dürfen. Er handelt weitestgehend eigenmächtig, lässt Zelman Clock von seinen Treiben nicht wissen oder bezahlt ihn mit kleinen Geschenken, damit er darüber hinweg sieht. Im Vergleich zu Menschen besitzt er gegenüber Jirou Mochizuki aka Silver Blade aber einen noch wesentlich größeren Hass, schließlich war er dafür bekannt seine eigene Rasse getötet zu haben. Dahingehend versteht er auch nicht Zelman, der ihn in Ruhe lassen möchte, während Auguste ihn nichts lieber als tot sehen möchte. Sein besonderes Empfangskomitee scheitert jedoch und stattdessen wird er von Jirou auf die Knochen blamiert. Einen Umstand, den er auf keinen Fall einfach so hinnehmen will und auf Rache sinnt. In seinem ganzen Handeln und Benehmen agiert er sehr arrogant, allerdings dadurch auch engstirnig und gewissermaßen blind mit einer gehörigen Portion an Selbstüberschätzung. Offensichtlich lebt er und seine Kameraden ihr Dasein als Vampir vollkommen aus und tragen im stilechten Dracula-Look lange schwarze Mäntel, so wie man sie aus den ganzen Filmen her kennt.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Auguste WYKER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Auguste WYKER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Auguste WYKER“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!