Haruhiko YAGI

八木 晴彦

Informationen

Beschreibung

Genji Kamogawa ist ein strenger und sehr energischer Kerl, doch den ganzen Verwaltungsaufwand in seiner Boxhalle bei der Anzahl von Schützlingen allein zu bewältigen, schafft nicht mal ein alter Hase wie er, weswegen er auch auf die Hilfe und Unterstützung von Haruhiko Yagi zählen kann. Yagi-kun, wie ihn einige der Boxer nennen, arbeitet als Trainer in Genjis Boxhalle in Tokyo und arrangiert hauptsächlich die Kämpfe der Boxer oder sammelt Informationen über die bevorstehenden Gegner. Im Gegensatz zu Kamogawas unerschütterlicher Art, ist Yagi ein überaus freundlicher, immerzu gut gelaunter Mensch, der mit den Boxern per Du ist. In ausnahmslos jedem Kampf seiner Schützlinge ist er als Sekundant dabei und spricht neben Kamogawa den Boxern, in den Pausen, Mut zu. Selbstverständlich überwacht er die Gesundheit der Sportler und achtet darauf, dass sie sich nicht überanstrengen oder Genji ihnen zuviel zumutet.

Geburtstag: 18. April 1949
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruhiko YAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Haruhiko YAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!