Beschreibung

Charakter: HODGSON
Professor Hodgson hat vor 15 Jahren das so genannte „Kensington Experiment“ durchgeführt, bei dem über Psi-Kräfte bei Kinder geforscht wurde. Doch als einige der Kinder dabei ums Leben kamen, stoppte er das Experiment und konnte sich den Tod der Kinder nie verzeihen. Seitdem hat er seine Forschungen niedergelegt, und während sein Körper in einer Klinik auf den Tod wartet, verbringt sein Geist seine restliche Zeit in der Wired, wo er friedlich daliegt und einem ewigem Sonnenuntergang betrachtet.

Eines Tages wird er in der Wired von Lain Iwakura besucht und über KIDS ausgefragt, worum es sich um ein Spiel handelt, welches eine Rekonstruktion des „Kensington Experiment“ darstellt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja HODGSON
  • en PROFESSOR HODGESON
    Tätigkeiten: Scientist
  • de PROFESSOR HODGSON
    Tätigkeiten: Wissenschaftler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Serial Experiments Lain

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.