Keiichi IKARI

猪狩慶一

Informationen

Beschreibung

Der Polizist, der an dem Fall mit Shounen Bat sitzt und versucht diesen zu lösen. Da er nicht so recht weiß, wie er vorzugehen hat, sucht er nach Verbindungen bei den Opfern. Um an Hinweise zu kommen, sucht er daher unentwegt nach solchen und spricht mit den Zeugen, bis er eine vernünftige Antwort bekommt. Er glaubt nämlich fest daran, dass innerhalb eines Falles sich gewisse Parallelen finden lassen.

Seine Verhörmethoden entsprechen aber nicht denen eines vertrauenswürdigen Polizisten. Denn ständig schreit er die Zeugen an, da diese zu wenig reden, oder er wird aggressiv, weil die gegebenen Informationen nicht seinen Wünschen entsprechen. Wenn er mal versucht auf den Zeugen einzugehen, dann wird er immer missverstanden und Witze, die er einbringt werden dann oft falsch interpretiert, wodurch er dann wie ein Idiot dasteht. Anders als sein Partner, der immer versucht auf den Zeugen einzugehen, nimmt er das Gesagte oft nicht ernst, denn vieles erscheint einfach zu unglaubwürdig, als das er diesem vertrauen könnte.

Auch wenn er nicht so wirkt, so ist er ein sehr freundlicher Mensch, der vor allem zu seiner Frau ein sehr gutes Verhältnis hat. Zwar glaubt sie daran, dass sie ihm einiges zu danken hat und ihm im Weg steht, doch widerspricht er ihr dabei. Wenn er mal lange arbeiten war und erst sehr spät nach Hause kommt, so bemerkt er, dass seine Frau mit dem Essen oftmals Tage auf ihn gewartet hat. Er kann damit nicht so recht umgehen, denn auch wenn er sehr viel arbeitet und versucht sie mit allem zu unterstützen, so kann er ihr scheinbar nicht das bieten was sie sich wünscht. Zumindest glaubt er das, doch liegt er damit falsch, denn sie denkt genauso über ihren Mann, der ihr die Kraft zum Überleben schenkt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichi IKARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Keiichi IKARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Keiichi IKARI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!