Airi OGATA

緒方 愛梨

Informationen

  • Charakter: Airi OGATA
    • ja Airi OGATA 緒方 愛梨 (おがた あいり)
      Oga-chin
      Sprecher: Minori CHIHARA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Airi OGATA
      Tätigkeiten: Middle School Student
    • Anime: Mitsudomoe
      Manga: Mitsudomoe

Beschreibung

Airi Ogata leitet den Shinya Satou-Fanklub der Klasse 6-3. Sie und ihre beiden Mitstreiterinnen Mayumi Katou und Shiori Itou widmen den kompletten Schultag ihrem Idol. Zu den Klub-Aktivitäten gehören das morgend- und abendliche Durchsuchen von Satous Schuhschrank und Pult, ob er dort nicht etwas vergessen hat, das den dreien als Trophäe dienen kann. Während der Pausen halten sie sich immer in seiner Nähe auf und pflegen die merkwürdige Angewohnheit einen tiefen Atemzug zu nehmen, sobald er bei ihnen vorbei kommt, weil sie möglichst viel von »Satous Luft« abbekommen wollen. Und während der Unterrichtsstunden achten sie natürlich nicht auf den Lehrer, sondern fixieren Satou mit leuchtenden Augen ... dem das Ganze, kaum verwunderlich, wahnsinnig auf den Nerv geht.

Airi nimmt zurecht die Führungsposition ein, denn sie ist unter den heillos Verliebten die Fanatischste. Sie lernt sogar Fußballspielen, Satous Lieblings-Sportart, weil sie sich ihm dadurch näher fühlt. Alles, was Satous Reinheit beschmutzen könnte, muss außerdem schleunigst aus dem Weg geräumt werden und sollte sie einmal selbst versehentlich Satou Schaden zufügen, wäre sie bereit, sogleich als Buße in den Tod zu gehen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Airi OGATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Airi OGATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!