Beschreibung

Charakter: Ulen HIBIKI
Ulen Hibiki war ein Wissenschaftler, der gemeinsam mit seiner Frau Via, die ebenfalls Wissenschaftlerin war, an der menschlichen DNA in der Mendel-Colonie forschte.

Im Jahre C.E. 46 (Cosmic Era) ging Ulen mit dem aristokratischen Politiker Al Da Flaga einen Handel ein. Al Da Flaga versprach ihm ausreichend finanzielle Unterstützung, wenn Ulen von ihm einen Clone erschaffen würde. Trotz zahlreicher Versuche gelang es ihm allerdings nicht, einen fehlerfreien Clone zu erschaffen.

Ulen war eine äußerst ehrgeizige Person und sein größtes Forschungsprojekt galt der Erschaffung des „Ultimativen Coordinators“, dem das höchste Potenzial der Menschheit zur Verfügung stehen sollte. Dieses Ziel erreichte er im Jahre C.E. 55.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ulen HIBIKI ユーレン・ヒビキ
  • en Ulen HIBIKI
  • de Ulen HIBIKI

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Gundam SEED

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.