Doctor West

ドクター・ウェスト

Informationen

Beschreibung

Doctor West ist ein verrückter Wissenschaftler, der für die schwarze Loge arbeitet und Roboter erfindet. Seine Erfindungen sind eine Mischung aus riesigen Maschinen und ausgeklügelten Waffensystemen. Seine Kämpfe untermalt er stets mit Musik, die er selbst auf seiner E-Gitarre spielt.

Er ist besonders unruhig und hyperaktiv, was sich vor allem dann herausstellt wenn er scheinbar am gewinnen ist. Denn dann dreht er richtig auf und wird dann aber vor lauter Überschwänglichkeit äußerst unaufmerksam und bekommt daher nicht mehr viel von dem mit was um ihn herum passiert. Er scheint sich stattdessen in seiner eigenen Welt zu befinden, in der ihm nichts passieren kann. Jedoch sorgt dieses Verhalten regelmäßig dafür, dass er verletzt wird und seine Kämpfe verliert.
Trotz dieser Tatsachen ist er für den Großmeister der schwarzen Loge wohl ein wertvolles Mitglied, dem er seine Unterstützung gewährt und ihn trotz seiner vielen Niederlagen weitermachen lässt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Doctor West“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Doctor West“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!