Beschreibung

Charakter: Yanaoka
Herr Yanaoka arbeitet als Boxtrainer in der Naniwa Boxhalle und trainiert unter anderem Takeshi Sendou. Insbesondere beim Pratzentraining schlägt Takeshi mit aller Kraft auf Yanaokas Handschuhe, sodass dieser kaum gegen halten kann. Später stellt sich heraus, dass er selbst mal Profiboxer war und sich nach einer Niederlage zurück zog um Trainer zu werden. Damals las er das Ausnahmetalent Takeshi irgendwo in den Straßen von Osaka, während einer Prügelei, auf und nahm ihn mit in die Boxhalle, wo er ihn auch heute noch erfolgreich trainiert.

Boxhalle: Naniwa Boxing Gym

Geburtstag: 30. Juli 1953

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yanaoka 柳岡 (やなおか)
  • en Yanaoka
    Tätigkeiten: Boxing Coach

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.