Beschreibung

Charakter: Kiseki
Tadase Hotoris Guardian Character erschien, weil Tadase sich eine stärkere, durchsetzungsfähigere Persönlichkeit wünschte. Mit Würde und Entschlossenheit, wie es sich für einen König gehört (denn wie ein solcher ist er gekleidet) spricht Kiseki in befehlendem Tonfall, der keinerlei Widerworte duldet. Andere Personen bezeichnet er als seine Untergebenen bzw. Diener und reißt auch gerne das Kommando über die anderen Shugo Charas an sich, sie dabei aber eher deswegen mitmachen, weil sie es für ein lustiges Spiel halten. Er wirkt ein wenig missmutig und scheint jemand zu sein, der keinen Spaß versteht - wenn alles nach seiner Pfeife tanzt, erlaubt er sich mal ein wenig Gönnerhaftigkeit, da er es genießt im Zentrum der Aufmerksamkeit zu stehen. Ohne Zögern oder Zweifel, repräsentiert Kiseki genau die Führungsqualitäten, dessen Tadase sich selbst nicht so sicher ist, weil er früher oft schon Fracksausen bekam, wenn es nur darum ging, eine Rede zu halten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kiseki キセキ
  • en Kiseki

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shugo Chara

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.