Beschreibung

Charakter: Ramuda
Herr Ramuda ist schon seit über 10 Jahren Alexander Vorgs Trainer und kennt seinen Schützling in- und auswendig. Nachdem er mit Vorg alle Anfängertitel in Russland erworben hat, sucht er nun in Japan nach neuen Herausforderungen für seinen Boxer. In einem Gespräch mit Kamogawa lobt der russisch gebürtige Trainer die japanischen Boxer für ihre Willenstärke, ihre Kraft und ihren Stolz, doch noch im selben Atemzug schmäht er die Einstellung und die Trainingsmethoden der japanischen Trainer. In seiner langen Laufbahn als Trainer hat er schon unzählig viele gute Boxer trainiert und in die Welt hinaus geschickt, doch wenn eines für den ehrgeizigen Ramuda zählt, dann ist es das Talent des Boxers. Mit Vorg glaubt er endlich die Person gefunden zu haben, die ihm einen Weltmeistertitel einbringen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ramuda ラムダ
  • en Ramuda
    Tätigkeiten: Boxing Coach

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.