Beschreibung

Charakter: Makoto
Makoto ist eine Angestellte des Hadou-Konzerns. Sie und ihre Kolleginnen, Chiaki und Sonya, kontrollieren während eines Kampfes die Funktionen von Demonbane und können im Ernstfall bedingt eingreifen, um diverse Einstellungen zu ändern oder gewisse Dinge anzupassen. Zudem können sie bestimmte Waffensysteme nur vom Hauptquartier aus steuern und bedienen, was unter anderem in den Aufgabenbereich von Makoto fällt.

Auch sie ist wie ihre Kollegin im Normalfall sehr zurückhaltend und hat sich meist unter Kontrolle. Wenn in einem Kampf allerdings etwas nicht so läuft wie es sollte, so kann sie schon einmal aus der Haut fahren und Nerven zeigen.

Mit ihren Kolleginnen kommt sie sehr gut klar und auch mit ihrer Chefin pflegt sie ein gutes Verhältnis. Auf sie kann man sich immer verlassen und kann auch in Extremsituationen immer auf ihre Hilfe zählen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Makoto マコト
    Tätigkeiten: Meido
  • en Makoto
    Tätigkeiten: Maid

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Deus Machina Demonbane

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.