Master Therion

マスターテリオン

Informationen

Beschreibung

Master Therion ist der Großmeister der Schwarzen Loge, einer Organisation die mystische Artefakte und Bücher benutzt, um andere magische Dinge in ihren Besitz zu bringen. Er befehligt viele Menschen, die jederzeit für ihn kämpfen und sterben würden.
Er ist ein sehr starker Kämpfer, weshalb er von jedem respektiert und gefürchtet wird. Seine magischen Fähigkeiten sind überragend ausgebildet und er benötigt meist nicht einmal seine Deus Machina um zu kämpfen. In seinen Kämpfen, verhält er sich sehr skrupellos und scheut auch nicht davor zurück unschuldige Menschen zu opfern.

Er ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch, der stets wohlüberlegt handelt. Seine äußerst kühle Persönlichkeit bringt andere dazu sich vor ihm zu fürchten. Zudem ist er sehr undurchschaubar, weshalb nicht einmal seine engsten Mitstreiter wissen was er denkt oder plant. Seine Pläne scheinen zwar nur darauf aus zu sein sich das Buch Al Azif zu beschaffen, doch er scheint noch etwas viel Größeres im Sinn zu haben.

Mit seinem eigenen magischen Buch, den Pnakotischen Manuskripten, verbindet ihn ein sehr inniges Verhältnis, da dieses Buch so mächtig ist das es eine menschliche Form annimmt.
Diese Form ist ein Mädchen namens Etheldreda, das ihm immer zur Seite steht und mit ihm in den Kampf zieht, sollten seine normalen magischen Fähigkeiten nicht mehr ausreichen. Mit ihr zusammen steuert er seine Deus Machina, die Liber Legis.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Master Therion“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Master Therion“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!