Beschreibung

Charakter: Master Therion
Master Therion ist der Großmeister der Schwarzen Loge, einer Organisation die mystische Artefakte und Bücher benutzt, um andere magische Dinge in ihren Besitz zu bringen. Er befehligt viele Menschen, die jederzeit für ihn kämpfen und sterben würden.
Er ist ein sehr starker Kämpfer, weshalb er von jedem respektiert und gefürchtet wird. Seine magischen Fähigkeiten sind überragend ausgebildet und er benötigt meist nicht einmal seine Deus Machina um zu kämpfen. In seinen Kämpfen, verhält er sich sehr skrupellos und scheut auch nicht davor zurück unschuldige Menschen zu opfern.

Er ist ein sehr ruhiger und zurückhaltender Mensch, der stets wohlüberlegt handelt. Seine äußerst kühle Persönlichkeit bringt andere dazu sich vor ihm zu fürchten. Zudem ist er sehr undurchschaubar, weshalb nicht einmal seine engsten Mitstreiter wissen was er denkt oder plant. Seine Pläne scheinen zwar nur darauf aus zu sein sich das Buch Al Azif zu beschaffen, doch er scheint noch etwas viel Größeres im Sinn zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Master Therion マスターテリオン
  • en Master Therion

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.