Subaru MIKAGE

御影 すばる

Informationen

  • Charakter: Subaru MIKAGE
    • ja Subaru MIKAGE 御影 すばる (みかげ すばる)
      Sprecher: Masayo KURATA
      Tätigkeiten: Mangaka
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Oliv
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,54 m
      Körpermaße: 80 - 56 - 80
      Nationalität: Japan
    • en Subaru MIKAGE
      Sprecher: Jenny M. LARSON
      Tätigkeiten: Manga Artist

Beschreibung

Subaru ist ebenfalls eine Doujinshi-Zeichnerin, aber mit beschränkten Talent wohlbemerkt, und neue Freundin der Gruppe um Kazuki Sendou und Yuu Inagawa. Freundlich gesagt, ist sie etwas einfach gestrickt: glänzt mit einigermaßen ausschweifenden Gedankengängen bzw. Rückschlüssen bei der die Fantasie mit ihr geradezu durchgeht. Dazu stellt es sich heraus, dass Subaru eine Art Kampf-Miko (ausgestattet mit einigen Super-Moves) zu sein scheint, die zudem noch offenbar ein großer Fan von Heldengeschichten ist und ständig davon redet irgendwelche Dämonen besiegen zu müssen, die ihre Freunde belästigen oder heimsuchen. Erst einmal in Fahrt gekommen, kann meistens nur noch Minami Makimura sie zähmen, indem sie ihr einen Pömpel auf den Kopf steckt und vom Ort des Geschehens wegzieht. Neben ihrem Dasein als kampfbetonte Miko, sind Subarus Markenzeichen zweifellos ihre Angewohnheit die Sätze häufig mit einem desu no zu beenden oder ein Pagyuu von sich zu geben; irgendein undefinierbares Wort ohne jeglicher Bedeutung.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Subaru MIKAGE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Subaru MIKAGE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Subaru MIKAGE“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!