Ruri HADOU

覇道瑠璃

Informationen

Beschreibung

Ruri Hadou ist ein junges Mädchen, welches die Vorsitzende des Hadou Konzerns ist. Trotz ihres jungen Alters führt sie das Unternehmen schon seit einiger Zeit, wobei sie von Winfield unterstützt wird, der für ihre Sicherheit zuständig ist und zudem noch der Chefbutler der Belegschaft ist. Ihr Konzern ist für die Bebauung und Instandsetzung von Arkham City zuständig.

Sie kämpft gegen die schwarze Loge, die für eine Tragödie verantwortlich ist, die ihr in ihrer Jugend widerfahren ist. Um dieses Ziel zu erreichen engagiert sie den Detektiv Kurou Daijuji, der für sie ein magisches Buch finden soll, das ihr bei ihrem Kampf sehr von Vorteil sein würde. Als dieses Ziel jedoch fehlschlägt fängt sie an Kurou zu unterstützen, indem sie die Deus Machina, welche ihr Großvater entwickelt hat, nach den von Kurou bewältigten Kämpfen repariert. Zudem vertuscht sie mit ihrer Firma die mystischen Vorfälle und sorgt dafür, dass die Schäden, die während eines Kampfes entstanden sind repariert werden.

Trotz der Tatsache dass sie mit sechzehn Jahren schon einen Großkonzern leitet, ist sie eigentlich doch noch sehr kindlich und sehnt sich nach familiärer Wärme und Zuneigung. Diese Gefühle zeigt sie zwar nicht oft nach außen hin, aber tief in ihrem Herzen ist sie eben doch noch ein junges Mädchen, welches sich nach Nähe sehnt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruri HADOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ruri HADOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!