Eimi OOBA

大庭 詠美

Informationen

  • Charakter: Eimi OOBA
    • ja Eimi OOBA 大庭 詠美 (おおば えいみ)
      Tätigkeiten: Mangaka
      Alter: 17
      Geschlecht: Weiblich
      Geburtstag: 20. März
      Haarfarbe: Grün
      Augenfarbe: Petrol
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,58 m
      Körpermaße: 82 - 56 - 84
      Nationalität: Japan
    • en Eimi OOBA
      Queen of ComiPa
      Sprecher: Larissa WOLCOTT
      Tätigkeiten: Manga Artist
    • es Eimi OOBA
      Queen of ComiPa

Beschreibung

Selbstverliebt und arrogant, neigt Eimi kontinuierlich zur Selbstbeweihräucherung, um gleichzeitig die Doujinhis anderer Künstler zu denunzieren. Eimi sieht in allen und jeden Konkurrenz und mit einer großen Spur an Gehässigkeit verunglimpft sie lautstark alles andere, um gleichzeitig in Selbstzufriedenheit, ob ihres eigenen Erfolges, zu schwelgen. Vor allem mit Yuu Inagawa sorgt das regelmäßig zu Reibereien und beide kann man mit gutem Gewissen als Rivalinnen oder gar Erzfeinde bezeichnen, so stammt auch von Eimi der Name Onsen-Panda.

Dabei kann man Eimi bezüglich der Zeichnerei von Doujinshis nicht einmal Selbstüberschätzung nachsagen, denn sie ist das Aushängeschild des bekannten und beliebten Doujinshi-Zirkels Cat or Fish!? und der eindeutige Star jeder Convention, weshalb sie sich auch gerne als Queen of ComiPa bezeichnet. Noch bevor es überhaupt richtig losgeht, ist ihre neueste Ausgabe bereits ausverkauft, was sie dann schleunigst überall kundtun muss, natürlich mit einem absolut selbstzufriedenen Gesichtsausdruck im Gesicht und wieder einmal der Beleg für sie, dass sie die Beste ist; nicht zu vergessen um sich dabei zusätzlich über die anderen lustig zu machen. Für Eimi zählt im Übrigen nur die Verkaufszahlen und alles andere fällt für sie in den Hintergrund, was sich nicht verkauft oder nur in geringer Anzahl, muss also ihrer Meinung nach schlecht sein. Nicht umsonst bewegt sie sich in einem Klientel, was sich leicht um den Finger wickeln lässt. Ihr jegliche Form von Talent abzuschlagen, wäre aber in höchsten Maß falsch, denn eher im Gegenteil, gehört sie bezüglich der Zeichentechnik zur ersten Klasse und betreibt regelrecht Nachforschungen über die Vorlieben ihrer Kunden.

Hier liegt aber auch wirklich ihr einziges Talent, ansonsten verhält sie sich nämlich äußerst kindisch und ist zugleich etwas trottelig. So muss Eimi ständig und überall vor einem Wort ein Super hängen, so dass sie etwa »super piss me off« sagt, wenn ihr etwas auf die Nerven geht. Und scheint außerdem eine Schwäche bei der Aussprache von komplizierten Wörtern bzw. vorrangig Fremdwörtern zu haben oder benutzt gleich das komplett falsche Wort um einen gewisse Sache auszudrücken. Nach Yuu leidet sie zudem an einer strikten Abneigung gegenüber Grünzeug, wie Seetang, da ihr mal etwas zwischen den Zähnen steckte und alle es sehen konnten. Gleiche Person nennt sie des Weiteren gerne mal Eimi Oh Bad als Abwandlung ihres richtigen Namens.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!