Beschreibung

Charakter: Ichirou MIYATA
Schon vor etwa 5 Jahren im Alter von 14 besuchte Ichirou Miyata die Kamogawa Boxhalle und trainiert da sein Können auch ohne eine Boxlizenz. Dort lernte er auch Mamoru Takamura kennen, auf den er trotz des großen Altersunterschieds sozusagen acht gibt, damit dieser nicht wieder in unsinnige Straßenschlägereien verwickelt wird. Wie auch heute war Miyata damals eine sehr in sich gekehrte, gewiefte Person, die mit einem ausgezeichneten Talent in Sachen Boxen beschenkt wurde.

Boxstil: Out Boxer
Boxhalle: Kamogawa Boxing Gym

Geburtstag: 27. August 1973

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Ichirou MIYATA 宮田 一郎 (みやた いちろう)
  • en Ichirou MIYATA
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.