Kagura

神楽

Informationen

  • Charakter: Kagura
    • ja Kagura 神楽 (かぐら)
      Sprecher: Hitomi NABATAME
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Grau (Dunkel)
      Augenfarbe: Lila
      Nationalität: Windland
    • en Kagura
    • Anime: Prism Ark

Beschreibung

Kagura wurde entsannt um Priecia zu beschützen und um jeden Preis vor den Angriffen der Attentäter aus Sablum zu bewahren. Um dieser wichtigen Aufgabe gerecht werden zu können, hat Kagura alles andere ihrer Mission untergeordnet und verbringt den gesamten Tag damit ihren Schützling zu begleiten, oder zumindest zu beobachten um schon bei den kleinsten Anzeichen von Gefahr eingreifen zu können. Mit dieser aufopfernden Pflichterfüllung sorgt sie aber nicht unbedingt für Begeisterung bei Priecia, die von ihrem persönlichen Schatten, zu recht, etwas genervt ist. Kagura geht ja sogar soweit, dass sie Priecia nicht einmal auf die Toilette gehen lässt, bevor sie diese nicht aufs genaueste überprüft hat und sicher sein kann, dass ihr Schützling in Sicherheit ihrem Geschäft nachgehen kann.

Kagura ist nicht unbedingt ein Mensch vieler Worte, eigentlich beschränken sich ihre Konversationen mit anderen auf das absolut notwendige und sie scheint auch kein besonders großes Interesse daran zu haben, was andere von ihr denken könnten. Die einzige Person, der sie ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenkt ist Priecia, auch wenn sie nicht wirklich auf das hört was diese sagt. Kagura ist auch der perfekte Personenschützer, denn sie würde keinen Augenblick zögern ihr eigenes Leben in die Waagschale zu werfen, wenn sie damit die Sicherheit von Priecia garantieren könnte. Nachdem sie aber etwas Zeit an der Akademie verbracht hat beginnt sie langsam sich auch ihren anderen Mitschülern gegenüber zu öffnen und als diese merken, dass Kagura zwar ein recht verschlossenes aber ansonsten eigentlich ein ganz normales nettes Mädchen ist, dass eine Schwäche für Süßigkeiten hat, dauert es nicht lange bis sie in Fel, Filia und den anderen neue Freunde findet.
Kagura ist eine der wenigen Bogenschützen, die an der Akademie lernen, dennoch gehört sie neben Hyaweh und Priecia zu den stärksten Kämpfern an der Schule, aber auch was Magie anbelangt ist sie keinesfalls unerfahren, was sie zu einer gefährlichen Gegnerin macht. Ihr Bogen trägt den Namen Amagami no Mikoto (天雅深尊) und er eignet sich auch bedingt zum abwehren von Schwerthieben, ohne dabei nennenswerten Schaden zu nehmen.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagura“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kagura“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kagura“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!