Beschreibung

Charakter: Kagura
Kagura wurde entsannt um Priecia zu beschützen und um jeden Preis vor den Angriffen der Attentäter aus Sablum zu bewahren. Um dieser wichtigen Aufgabe gerecht werden zu können, hat Kagura alles andere ihrer Mission untergeordnet und verbringt den gesamten Tag damit ihren Schützling zu begleiten, oder zumindest zu beobachten um schon bei den kleinsten Anzeichen von Gefahr eingreifen zu können. Mit dieser aufopfernden Pflichterfüllung sorgt sie aber nicht unbedingt für Begeisterung bei Priecia, die von ihrem persönlichen Schatten, zu recht, etwas genervt ist. Kagura geht ja sogar soweit, dass sie Priecia nicht einmal auf die Toilette gehen lässt, bevor sie diese nicht aufs genaueste überprüft hat und sicher sein kann, dass ihr Schützling in Sicherheit ihrem Geschäft nachgehen kann.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kagura 神楽 (かぐら)
  • en Kagura

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Prism Ark

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.