Beschreibung

Charakter: MIKAMI
Herr Mikami ist der Leiter der Nishikawa Boxhalle und Yuusuke Odas Trainer. Er kennt Yuusuke und dessen sture, faule Art schon lange und weiß immer ganz genau wo sich sein Sorgenkind herumtreibt, sollte er mal wieder etwas länger beim "Lauftraining" unterwegs sein. Er schaffte es in der Vergangenheit nicht seinen Schützling so zu motiovieren, dass dieser sein volles Potential nutzen konnte. Zu seinem Pech gehen seine Tochter Reiko und Yuusuke auch noch gemeinsam aus, was Herrn Mikami natürlich nicht wirklich passt. Um den Faulenzer endlich mal einen Ansporn zu geben für seinen nächsten Kampf gegen Ippo Makunouchi, verbietet er ihm seine Tochter zu sehen bis der Kampf vorüber ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • en MIKAMI
    Tätigkeiten: Boxing Coach
  • ja MIKAMI 三上 (みかみ)

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hajime no Ippo

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.