MIKAMI

三上

Informationen

Beschreibung

Herr Mikami ist der Leiter der Nishikawa Boxhalle und Yuusuke Odas Trainer. Er kennt Yuusuke und dessen sture, faule Art schon lange und weiß immer ganz genau wo sich sein Sorgenkind herumtreibt, sollte er mal wieder etwas länger beim »Lauftraining« unterwegs sein. Er schaffte es in der Vergangenheit nicht seinen Schützling so zu motiovieren, dass dieser sein volles Potential nutzen konnte. Zu seinem Pech gehen seine Tochter Reiko und Yuusuke auch noch gemeinsam aus, was Herrn Mikami natürlich nicht wirklich passt. Um den Faulenzer endlich mal einen Ansporn zu geben für seinen nächsten Kampf gegen Ippo Makunouchi, verbietet er ihm seine Tochter zu sehen bis der Kampf vorüber ist.

Boxhalle: Nishikawa Boxing Gym
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „MIKAMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „MIKAMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!