Hetamaro OUZOUIN

横蔵院 蔕麿

Informationen

  • Charakter: Hetamaro OUZOUIN
    • ja Hetamaro OUZOUIN 横蔵院 蔕麿 (おうぞういん へたまろ)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Hetamaro OUZOUIN
      Horizontal Guy
      Sprecher: Bill WISE

Beschreibung

Mit Leib und Seele ist dieser junge Mann ein Otaku und absoluter Doujinshi-Fan. Bbezeichnet als »Horizontal Guy« lässt er sich mit seinen wesentlich schlankeren Freund nicht eine einzige Convention entgehen und ist mit einen großen, voluminösen Rucksack ausgestattet um seine reichhaltige Beute ordentlich verstauen zu können. Außerdem darf genauso wenig sein Stofftuch fehlen mit dem er seinen Schweiß während seiner »Arbeit« von der Stirn abwischen kann.

Im Grunde gilt für beide grundsätzlich das Credo der Kunde ist König und nehmen sich es heraus auch dementsprechend zu handeln. Das bedeutet vor allem, dass sie mit Kritik an Doujinshis die ihnen missfallen nicht hinter den Berg halten, sondern sehr offen sind, was teilweise etwas ruppig und gemein herüberkommt, sie selber jedoch als konstruktiv ansehen. Zugleich können sie bei guten Werken aber auch voll des Lobes werden, sind also demnach nicht von Grund auf, auf Konflikt und Streit aus, der durchaus mal vorkommen kann. Wirken aber durch diese ihre bestimmte Art zuweilen sehr eingebildet und selbstherrlich. Des Weiteren können sie noch dazu etwas aufdringlich werden, vor allem in puncto Cosplay, greifen sie sofort zu ihren Fotoapparaten und schießen Fotos was das Zeug hält, ob das überhaupt erwünscht ist, interessiert sie dabei nicht im geringsten, sondern sehen das geradezu als Verpflichtung des Cosplayers an ihnen als Fotoobjekt zur Verfügung zu stehen. Eine Phrase die er immer wieder gerne zum besten gibt, hauptsächlich in der zweiten Staffel Comic Party Revolution ist der Ausspruch Nan-da-na.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hetamaro OUZOUIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hetamaro OUZOUIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!