Filia

フィーリア

Informationen

  • Charakter: Filia
    • ja Filia フィーリア
      Sprecher: Haruko MOMOI
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Orange
      Augenfarbe: Violett
      Nationalität: Windland
    • en Filia
    • Anime: Prism Ark

Beschreibung

Filia ist die kleine Schwester von Hyaweh und hatte eigentlich noch nie das Bedürfnis zu einem Ritter zu werden, weshalb sie auch lieber zu Hause blieb, als ihr Bruder beschloss an die Akademie von Windland zu gehen. Als Hyaweh schon einige Tage unterwegs war, faste sie allerdings den Entschluss endlich einmal das Chaos im Zimmer ihres Bruders zu beseitigen und wurde dabei förmlich von der Arbeit erschlagen, unter anderem stieß Filia dabei auch auf Ala-Gladius, das Schwert von Hyaweh, welches dieser in allen Übereifer schlicht vergessen hatte mitzunehmen. Als gute Schwester sah sie es natürlich als ihre Pflicht an das Schwert zu seinem Besitzer zu bringen und als Filia schon mal an der Akademie war, entschied sie sich kurzerhand auch gleich dort zu bleiben und als Dienstmädchen zu arbeiten, nicht zuletzt um ein wachsames Auge auf ihren Bruder haben zu können, wovon dieser aber nicht allzu begeistert ist.

Filia ist ein aufgewecktes und hilfsbereites Mädchen, dass eigentlich sofort den Kontakt zu ihren Mitmenschen sucht, weshalb sie schon bald nach ihrer Ankunft in Fel und Bridget zwei neue Freunde findet, allerdings hat sie auch einen recht ausgeprägten Putzfimmel mit dem sie vor allem ihren männlichen Mitbewohnern schon einmal den letzten Nerv rauben kann. Filia hat auch schon immer ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Bruder, weshalb sie hin und wieder etwas eifersüchtig reagieren kann, wenn andere Mädchen Hyaweh zu nahe kommen und am liebsten wäre sie ohnehin für immer die Nummer 1 in Hyawehs Herzen auch wenn sie weiß, dass sie damit recht schlechte Chancen hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Filia“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Filia“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Filia“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!