Bernhardt RHODES

ヴェルンハルト・ローデス

Informationen

Beschreibung

Bernhardt Rhodes ist ein Ratsmitglied von Armagest, einer enorm mächtigen Vereinigung von Magiern. Er hat es sich zur Aufgabe gemacht über das Internet dämonische Mächte an normale Menschen zu verteilen, um sie gegeneinander kämpfen zu lassen. Dies jedoch scheint nur ein Vorwand zu sein um ein viel höheres Ziel zu erreichen.

Bernhardt und Kazuma scheinen sich schon eine längere Zeit zu kennen, weshalb er ihn wohl auch töten will. Durch die gemeinsame Vergangenheit, hasst Bernhardt Kazuma sehr. Doch auch Kazuma verabscheut Bernhardt regelrecht, da dieser einer der Männer gewesen ist, die damals seine große Liebe Tsuo Rin getötet haben.

Bernhardt hat es irgendwie geschafft, eine Art menschliche Marionette zu erschaffen, die Tsuo Rin sehr ähnlich sieht. Daher beginnt Kazuma ihn sogar noch mehr zu hassen und erweckt eine Macht in sich, die er besser nicht erweckt hätte.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bernhardt RHODES“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bernhardt RHODES“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!